Zwei-Wochen Rückblick

In den letzten zwei Wochen haben es drei eBooks geschafft meinen subjektiven Maßstäben zu genügen und hier empfohlen zu werden: “Facetten der Leidenschaft” von Aurora Estella Alvarez, “Rubensfalle” von Florella Sander und “Die Bibliothekarin und der Dom” von Amber Arden. Den Autorinnen hier meinen ausdrücklichen Dank für ihre Werke!

In den letzten zwei Wochen hatte ich 10 Bücher gelesen, leicht weniger als davor – es gab eben auch noch anderes Leben. Immerhin gibt es noch 13 Bücher die aufs Lesen warten – aber bei der momentanen Hitze ist mir selbst Lesen zu anstrengend. Die Zahlen beziehen sich natürlich nur auf für diesen Blog relevante Bücher.

Ich nehme mir zwar wieder viel vor, aber als Ausblick wird es bald zwei zusätzliche Seiten geben: zum Einen werde ich eine „Über mich“ Seite einfügen – ich kann mir zwar nicht vorstellen, wen so etwas interessiert, aber es gab Nachfragen (?); zum Anderen eine längst überfällige Link-Seite, in der ich natürlich auf alle empfohlenen Autoren referenziere, sowohl mit ihren Homepages, als auch mit ihren Autoren-Seiten, aber auch meine aktuellen Lieblingsblogs und ähnliches werde ich dort würdigen.
Ich hoffe aber auch auf weitere Bücher, die es für mich Wert sind auch in den nächsten zwei Wochen hier empfohlen zu werden.

Eine letzte Bemerkung noch in eigener Sache: der einen oder anderen Autorin ist es sicherlich schon aufgefallen, ich nutze konsequent immer die „männliche“ Form, schreibe von Autoren und Lesern, meine damit aber immer auch die Autorinnen und Leserinnen. Mach ich einfach so – ich habe ohnehin zu viele Einschübe und Nebenbemerkungen in meinen Sätzen, möchte den Lesefluss nicht noch zusätzlich erschweren. Das ist nicht politisch korrekt, bin ich aber auch nicht.

Wünsche Euch auch dieses Mal eine glückliche und zufrieden Woche,
und viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s