„Der Flügel“ von Conny Kingdom

Für die Wenigen, die dieses Buch noch nicht gelesen haben – „Der Flügel“ von Conny Kingdom

Der Inhalt

Geweckt durch leise Klaviermusik begibt sie sich zum Ort des Geschehens. Daraus entwickelt sich ein erotischer Kampf des Reizens und Umgarnens, den sie zuerst gewinnt. Die Revanche folgt aber auf dem Fuß.

Meine Empfehlung

Eine eher kurze Kurzgeschichte über deren Inhalt ich nicht mehr verraten möchte. Obwohl es deutliche BDSM Elemente gibt, sicherlich in meinen Augen ein Muss für alle Freunde des Erotischen. Es wird nur eine Szene beschrieben, aber diese Beschreibung ist Poesie. Beim Lesen war ich immer versucht, dem Tempo der Geschichte zu folgen, egal ob mal schneller oder mal unerträglich langsam. Der Leser wird auf einen intensiven Gefühls-Trip mitgezogen, den man nur als hoch-erotischen Genuss bezeichnen kann. Das Was und das Wie der Handlung hat eine ungeheure Dichte und es schwingt sehr viel Liebe mit.
Wer diese Story nicht gelesen und in seinem virtuellen Regal stehen hat, dem fehlt ein Leseerlebnis!

Autorenlink:  Conny Kingdom

Advertisements

Ein Gedanke zu „„Der Flügel“ von Conny Kingdom

  1. Lieber McTsetens,

    ganz herzlichen Dank für diese tolle Buchempfehlung!
    Es freut mich sehr, dass Dir die Geschichte gefallen hat und Du sie hier, auf Deinem tollen Blog, weiterempfohlen hast.

    Liebe Grüße von Conny Kingdom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s