Zwei-Wochen Rückblick

In den letzten zwei Wochen haben es wieder drei eBooks geschafft meinen subjektiven Maßstäben zu genügen und hier empfohlen zu werden: „Semester-Sklavin“ von Poppy Wet (mittlerweile auch als eBook), „Der Flügel“ von Conny Kingdom und „Dresscode Black“ von Sara Darkside.
Den Autorinnen hier meinen ausdrücklichen Dank für ihre Werke!

Wieder habe ich 11 Bücher aus dem Genre Erotik gelesen und das Besondere diesmal war, neben den drei oben schon erwähnten Highlights, ich war versucht mein selbstgewähltes Motto über Bord zu werfen und hier über eBooks zu schreiben die eben keine Leseempfehlung von mir sind. Leider hatte ich zwei Exemplare zum Lesen ausgewählt, für die ich kurz davor war, eine Lese-Warnung zu verfassen – dabei dachte ich, ich würde schon sehr sorgfältig auswählen.

Immerhin habe ich es sogar in diesen Wochen geschafft, die angekündigten zwei Seiten „Über mich“ und „Links“ zu veröffentlichen, Letzter wird natürlich regelmäßig auch aktualisiert. Vielleicht bringe ich die Links aber zukünftig einfach in die Rand-Spalte?

Leider werde ich die nächsten zwei Wochen eher weniger bloggen können, da ich mich etwa 11 Flugstunden entfernt auf einem Biz-Trip befinden werde, so denn UFO mich lässt, und die Netzverbindung in diesem Land eher dürftig ist. Gerade aber für diese Reise habe ich mich gut mit Lesestoff eingedeckt: meine schon beschafften, aber noch ungelesenen eBook belaufen sich aktuell auf 31 Stück. Da hoffe ich doch, dass es spätestens danach wieder einige Leseempfehlungen geben wird.

Bisher wählte ich bei meinen eBook-Käufen immer neue AutorInnen aus – wobei Männer waren bisher gar nicht dabei (hmm??). Diesmal habe ich auch eBooks von schon von mir empfohlenen Autorinnen auf meinem Lesegerät und auch mal von männlichen Autoren – ob die es wohl schaffen werden?

Wünsche Euch auch dieses Mal eine glückliche und zufrieden Woche,
und viel Spaß beim Lesen!

PS: Über den ersten Kommentar und die ersten Bewertungen der Blogartikel habe ich mich natürlich sehr gefreut – und vielen vielen Dank dafür!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Zwei-Wochen Rückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s