Zwei-Wochen Rückblick

Und wieder sind zwei Wochen ‚rum und trotz der etwas schwierigeren Internet-Connectivity auf meinem Biz-Trip nach Johannesburg, habe ich es dann ja doch noch geschafft vier Leseempfehlungen einzustellen. Empfohlen habe ich hierbei eine „neue“ Autorin Madeleine Abides mit dem ersten Teil von „Fesselnde Freundin“, die schon aus diesem Blog bekannte Autorin Natalie Rabengut mit den zwei ersten Teilen der Beute-Reihe „Heiße Beute“ und „Beutegier“, sowie die hier ebenfalls schon bekannte Florella Sander mit „Facetten der Sinnlichkeit“. Alles vier wirklich wieder erotische Leckerbissen, die alle auf ihre Art etwas wirkliches Besonderes darstellen.
Den Autorinnen hier meinen ausdrücklichen Dank für ihre Werke!

Bemerkenswert diesmal sicherlich, dass es sich in drei von vier Fällen um Mehrteiler handelt, wobei bei beiden Reihen der jeweils nächste Teil noch aussteht, jedoch auch schon jeweils angekündigt ist. Ich persönlich sehe schon einen gewissen Reiz in diesen Mehrteilern, da – wenn sie so gut sind wie die hier empfohlenen – man sich auch auf den nächsten Teil wirklich freuen kann.

Trotz, oder gerade wegen der Reise, habe ich in diesen zwei Wochen 18 Bücher aus dem Erotik-Genre gelesen, und obwohl auch männliche Autoren dabei waren, überzeugen konnten mich wieder nur die vier Werke oben genannter Autorinnen. Sind Männer am Ende unerotisch ? Oder können sie es (mal wieder) nicht richtig ausdrücken?
Der Lesestoff wird mir auch in naher Zukunft nicht ausgehen, es liegen aktuell noch 30 ungelesen Bücher auf meinem Reader – hoffentlich dabei auch wieder Stoff genug für weitere Empfehlungen.

Allein um mich für das Lesen neuer Werke inspirieren zu lassen bin ich natürlich auch immer ein bisschen im Netz unterwegs und ich muss Euch wirklich die folgenden Blogs ganz fest ans Herz legen, die ich selbst wirklich täglich besuche:

Wünsche Euch auch dieses Mal eine glückliche und zufrieden Woche,
und viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s