Jetzt sogar Rezensionen als Mehrteiler

Ich kann mich dem allgemeinen Trend nach Mehrteilern nicht länger verschließen und habe beschlossen nun meinerseits auch eine dreiteilige Reihe von Rezensionen rund um das Thema Doktorspiele, Klinik-Sex oder Weiße Erotik zu verfassen.

Ich bin wahrlich kein Spezialist auf diesem Gebiet, aber die drei eBooks die ich hier vorstellen werde, zeigen eines ganz deutlich, dass man mit Schubladendenken nach dem Motto „Dokorspiele interessieren mich nicht“ vielleicht doch einiges Erotische verpassen könnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s