September Rückblick

Mein gewohnter Rückblick ist schon ein paar Tage überfällig, aber das reale Leben schlägt eben auch mal zu. Wie an der Überschrift zu lesen ist, habe ich vor ab jetzt auch nur noch einen monatlichen Rückblick zwischen-zu-schalten – die Leseempfehlung sind mir eh‘ wichtiger als alles Andere. In diesem Zusammenhang ist natürlich auch eingetreten was ich befürchtet habe, das „Über mich“ (absichtlich nicht verlinkt!) wird zu oft gelesen – ALSO: bitte zukünftig weglassen und direkt zu den Leseempfehlungen!!!

Nun aber – was kam als neue Empfehlungen hinzu: “Violas Wahnsinnslover” von Florella Sander und dann mein Dreiteiler der „Weiße Erotik“-Empfehlungen: “Doktor Luder” von Inka Loreen Minden, „Frau Doktor fickt auf Krankenschein!” von Georg Greiner, sowie “James erzählt – Chloe & Clarissa” von Natalie Rabengut. Nebenbei bemerkt hat es mit Georg Greiner der erste Mann in meine Leseempfehlungen geschafft! Auch wenn „Weiße Erotik“ sicherlich nicht jedermanns Sache ist, waren das meiner Meinung nach vier wirklich erotische Highlights, die ich in den letzten zwei Wochen lesen dufte.
Den Autorinnen und dem Autor hier meinen ausdrücklichen Dank für ihre Werke!

Da Kaufen leichter ist als Lesen, habe ich in diesen zwei Wochen diesmal nur 7 Bücher aus dem Erotik-Genre gelesen. Da ich jetzt ein paar Tage Urlaub habe, hoffe ich doch, dass ich in naher Zukunft wieder deutlich mehr zum Lesen kommen werde – es liegen aktuell noch 39 ungelesen Bücher auf meinem Reader – ich sag ja, eingekauft habe ich schon :-).
Beim Einkauf lasse ich mich übrigens vielfältig inspirieren, hervorheben kann ich zwei wichtige Quellen: zum Einen die Empfehlungen, die mir via Twitter eingezwitschert werden, zum Anderen aber auch einfach „freies Surfen“ z.B. auf Amazon. Trotzdem schaue ich natürlich immer darauf, ob mir der Inhalt denn überhaupt zusagen könnte.

Leider auch liegengeblieben sind meine angedachten Kommentare zu dem einen oder anderen Blogeintrag auf meinen Lieblingsblogs – ich kam schlicht nicht dazu, aber selbst wenn’s als Nachzügler-Kommentar erscheint, das werde ich noch nachholen.

Wünsche Euch auch dieses Mal eine glückliche und zufrieden Woche,
und viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s