„Das wilde Land der Sünde“ von Diana Remmos

Fünf Kurzgeschichten voller geballter Intensität, Lust und Erotik – „Das wilde Land der Sünde“ von Diana Remmos

Der Inhalt

  • Eine Nacht mit Nora – Ein Wiedersehen alter Freundinnen endet in einer gemeinsamen Nacht. Und als der Ehemann dazukommt, geht es sogar noch weiter …
  • Eine willkommene Gelegenheit – Aus einem Kinobesuch mit zwei typmäßig sehr unterschiedlichen Kollegen, wird ein gemeinsame Nacht zu Dritt.
  • Die Maske – Um die eingeschlafene Ehe zu retten, erinnert er sich an frühere Hinweise und greift zu einem sehr drastischen Szenario.
  • Die dunkle Gasse – Als ihr One-Night-Stands zu fade werden, lässt sich Eva auf ein sehr dunkles Abenteuer ein und findet die lang ersehnte Erfüllung.
  • Die Halle im Nirgendwo – Brutal entführt von Unbekannten, landet er gefesselt in einer leeren Industriehalle. Dort geht eine ihm Unbekannte alles andere als zimperlich mit ihm um – doch beschert ihm ein sehr intensives Erlebnis.

Meine Empfehlung

Wer in diesem Sammelband „nur“ Schnipsel aus Lieblingsfantasien erwartet, der könnte nicht „falscher“ liegen. Die Autorin liefert in diesem eBook fünf vollwertige Kurzgeschichten ab, die es ohne Ausnahme in sich haben. Trotz der zum Teil vorkommenden Härte der Geschichten, die auch mal das „heilige“ consensual ignorieren, strahlen alle Fünf eine unheimliche Erotik aus. Der Autorin gelingt es in einer überaus intensiven Art und Weise die Wechselwirkung der Akteure untereinander in Worte zu fassen, die auch beim Leser eine sehr intensives Lusterlebnis hinterlassen. Ich war nach dem Lesen bei jeder der Fünf hin und her gerissen, ob ich mich auf die Nächste einlassen, oder ob ich meine Gedanken bei der gerade Gelesen verweilen sollte. Die Geschichten wirken beim Leser noch lange nach, so wie ich es bisher nur selten erlebt habe.

Dürfte ich nur fünf Bücher auf eine einsame Insel (ohne Netz) mitnehmen, wäre „Das wilde Land der Sünde“ ganz sicher dabei! Wer überragend intensive erotische Kurzgeschichten lesen will, der muss hier zugreifen!

Autorenlink: Diana Remmos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s