Wieder ein Kalender der heute ausläuft …

… zumindest mein Jahreskalender von 2012. Da ich weder etwas von Jahresrückblicken, noch von Vorsätzen für’s neue Jahr halte, erspar‘ ich uns das hier.

Es freut mich lediglich, dass mein kleiner Blog zumindest eine kleine Gruppe Interessierter gefunden zu haben scheint – und das obwohl ich ein ziemlicher Saison-(bzw. Phasen-) Arbeitender bin. Das wird sich wohl auch kaum ändern, denn es liegt sowohl an der Intensität meiner Lesephasen, als auch an den Phasen für’s Schreiben. Und nicht zuletzt stehe ich mir selbst sehr oft im Wege, da mir wahrscheinlich (wie im richtigen Leben) viel zu viel im Kopf rumschwirrt.

Das fängt schon bei der Auswahl an – obwohl ich mir hier ja schon alle Freiheiten nehme. Ich habe sehr gute eBooks gelesen, die bisher nicht auf diesem Blog erwähnt wurden, nur weil ich kein Romanzen oder Engel mag. Andere eBooks habe ich mit Lust verschlungen, wurden aber auch nicht erwähnt, weil die Grenzen zur Pornographie zumindest strapaziert schienen (wobei das eher ein Effekt Vorauseilender-Gehorsams ist, sprich ich dachte, andere könnten denken, dass …). Ganz abgesehen davon, dass ich natürlich auch bzgl. der Autoren möglichst viel streuen will, obwohl ich umgekehrt alles Neue von meinen Lieblingsautoren sofort verschlinge – was dazu führt, dass ich mir damit quasi ein „Backlog“ aufbaue. Man kann sich das Leben auch selbst richtig schön schwer machen.

Doch damit werde ich mich sicher auch weiterhin ‚rumschlagen und mir aber keinesfalls meine gute Laune und Lebenslust verderben lassen. Auch freue ich mich weiterhin auf Euer Feedback.

Ich wünsche Allen ein erfolgreiches, glückliches und höchst zufriedenes Jahr 2013, das Ihr hoffentlich bei bester Gesundheit verlebt!

Weiterhin viel Spaß beim Lesen!  (und das war jetzt das dritte „weiterhin“ hintereinander – also Autor werde ich sicherlich nicht).

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wieder ein Kalender der heute ausläuft …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s